You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besser Texten - Tipps vom Ghostwriter - Folge 3

in #deutsch6 years ago

Kann dir da eigentlich nur zustimmen :)
Wobei ich es z.B schwierig finde, nur für eine einzige Zielgruppe zu schreiben, weil meine Interessen zu vielfältig sind.

Aber bei einem Artikel, sollte man schon auch für eine Zielgruppe schreiben.

Sort:  

Wenn Du Deine Romane so schreibst, wie Du Dich hier gibst, sehe ich keine Probleme. Du bist ein wunderbar bunter Hund (wenn Du mir diesen Vergleich verzeihst), bei dem sich jeder Leser im Farbfleck seiner Wahl wiedererkennt. Für uns Flöhe ist es da viel interessanter, Dich auf Deiner abenteuerlichen Reise aus Worten und Gedanken zu begleiten.

Oh wow, das ist ein tolles Kompliment, ich danke dir <3
Ich leide immer unter der latenten Angst, nix als Murx zu fabrizieren, ist so ein Kindheits/-Schultraumading.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66924.38
ETH 3111.57
USDT 1.00
SBD 3.75