You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man sich selber sabotiert und damit die Lust am Schreiben verliert

in #deutsch7 years ago

Ohhhgott da sprichst du etwas an, absolcht grauenhaft und ja, ich habe die Selbstmanipulation quasi perfektioniert. Könnte man darin Weltmeister werde, ich schwör dir, ich wärs. Und wie ich das nicht leiden kann....unmöglich.
Ich hätt schon so unfassbar viel reissen können, würde ich mich nicht ständig selber ausspielen weil ich Angst habe. Meistens hab ich sogar sowohl Angst vor Erfolg, als auch vor dem Misserfolg. Fürchterlich, wirklich -.-

Ich schreib deswegen hier übrigens meinen Roman, damit ich mich nicht selbst wieder davon abhalte, ihn fertig zu machen. Hab in dieser Hinsicht nämlich gewaltig die Schnauze voll bin mir selber.

Also JA!!! kenn ich leider sehr gut, du bist nicht allein.

Wie gut arbeitest du hier auch dagegen an :)

Sort:  

Ha, beim Weltmeistertitel hab ich aber noch ein Wörtchen mitzureden, wollen wir uns battlen? :PP Deine Misserfolgs-Erfolgs-Sackgasse kommt mir (leider) sehr bekannt vor, aber komm, das kriegen wir bestimmt noch gebacken :)

Na dann, lass uns Steemit verwenden um über unseren Schatten zu springen :P !

Und wie, kann doch nicht angehn das wir uns selber behindern, glücklich und frei zu Leben oder ?
Gemeinsam schaffen wir das.

ganz genau! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62555.95
ETH 2435.55
USDT 1.00
SBD 2.64