You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles hat ein Ende, auch eine Weltreise (:

in #deutsch7 years ago

Wir haben ja schon viel darüber gesprochen, ich finde für euch die Entscheidung perfekt und kann sie so gut nachvollziehen.
Ich verspüre zwar nicht den Wunsch, jetzt in die Schweiz zu ziehen aber ich möchte so gern meine Lieben in den Arm nehmen, mit ihnen in einem Raum sein, ich will den Herbstwind kalt an meinem Gesicht fühlen und die bunten Blätter auf der Strasse. Ich will im November auf Weihnachtsmärkte und die vielen Lichter und den ersten Schnee.....

Ich möcht gerne beides haben, Unterwegs sein und zeitgleich jederzeit nach Hause können.

Sort:  

Daraus könntest du ein schönes Gedicht schreiben :P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43