You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Abschied – Bye bye Schweiz, Hallo Bali

in #deutsch7 years ago

Ich habe meine Herzensmenschen irgendwann mörder vermisst, so dolle das ich das schöne Asien nicht mehr länger hätte geniessen können, ohne sie wenigstens ein mal in den Arm genommen zu haben :)

Seither weiss ich, dauerhaft auswandern is keine Option, dauerhaft bleiben aber auch nicht :)

Sort:  

Wo warst du in Asien und wie lange bist du geblieben? Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Ich vermisse meine Familie manchmal auch sehr. Vor allem an Festtagen packt mich das Heimweh. Zum Glück besuchen uns unsere Familien sicher einmal im Jahr, sodass ein Wiedersehen immer geplant ist. Wie lange wir hier bleiben , wissen wir noch nicht. Es kommt auch sicher darauf an, wie unsere Tauchschule läuft und was die Zukunft so bringt. Wichtig ist uns auch, dass wir unserer Tochter eine gute Ausbildung bieten können und da sind noch einige Fragen offen. Wir haben aber noch ein paar Jährchen Zeit und geniessen erstmal unsere neue Heimat :-). Liebe Grüsse, Prisca

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62299.15
ETH 2428.96
USDT 1.00
SBD 2.65