You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎈7 STEEMIANER und ein THEMA🎈 - Tag 4. Das innere Kind in der Partnerschaft💕

in #deutsch6 years ago

Bitte entschuldige das ich erst jetzt dazu komme, deinen Artikel zu lesen.
Es liegt keinesfalls an dir, ich war einfach unglaublich beschäftigt und hab bei der Planung des Projekts nicht gedacht das ich so oft entweder kein Strom oder kein Internet haben würde.

Dein Artikel ist klasse, richtig toll geworden und eine Bereicherung für die Community.

Ich selber werde ebenfalls immer wieder und wieder und wieder mit dem inneren Kind konfrontiert aber je mehr ich da rein gehe umso mehr kann ich auch loslassen.

Sort:  

Liebes! Erstmal danke für Deinen upvote! Ich weiß doch dass du viel um die Ohren hattest und freu mich dass du ihn trotzdem noch gelesen hast:-*** - und dass du deinem Gefühl des inneren Kindes nicht aus dem Weg gehst finde ich klasse, denn das erfordert viel Mut. Den haben viele nicht. Drücker:-**

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63