You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alarm - russische U-Boote kommen der Nato immer näher!

in #deutsch6 years ago

Ich bin heute nur mit knapper Not einer dieser unsäglichen Diskusionen mit meiner geliebten Mutter entgangen. Führt zu nix, bringt nix, verdirbt nur die Stimmung.... Ich frag mich da immer nur, wer bezahlt den Artikel und von was genau wollen die Schmierfinke gerade ablenken?

Sort:  

Du hast absolut Recht. Ich muss da auch Selbstkritik üben. Mir ist unklar, warum ich mich mit sowas manchmal überhaupt noch auseinandersetze. Aber manchmal kommt es mir sporadisch immer noch hoch, dann muss es halt raus. Das Gemecker bringt nix. Von Diskussionen muss man sich allerdings immer und unbedingt fernhalten - das hast Du gut gemacht, im eigenen Interesse. Meine Lieblingsantwort in solchen Fällen ist: Na, wenn Du meinst. Sweety, kannste mir mal die Kekse reichen bitte?

Wenn du drauf anspringst hat es was mit Dir zu tun und es lohnt sich ggf. mal nachzugucken, was das ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89