You are viewing a single comment's thread from:

RE: Archäologische Abenteuer in Südägypten

in #deutsch7 years ago

Ich bin begeistert, dich hier auf Steemit zu haben, wirklich absolut.
Ägypten ist für mich etwas ganz besonderes und vor allem seine Alte Kultur, die zusammenhänge vom Ägyptischen Totenkult, den Summerern(und ihren Nachfahren) und wie viel sie damals schon wussten.

Mit 14 war mein sehnlichster Wunsch die deutsche Übersetzung des Ägyptischen Totenbuches, ich glaube, dass sagt einiges über mich aus :D

Ich finde deinen Bericht total faszinierend und hoffe, tu teilst noch viel mehr davon auf deutsch!!!

Mit mir hast du schonmal einen Fan gefunden :D

Sort:  

Dankeschön! Dein lieber Kommentar macht mir Mut. Auf jeden Fall werd ich weiter posten. Steemit macht mit so netten Leuten wie euch echt Spaß. Hätte nie gedacht, dass das hier so ne nette deutsche Community ist. :)

Die Community hier ist wirklich fantastisch, ich liebe sie :) wirklich ganz tolle Menchen.
Wer weiss, ich würd mich freuen mal mit dir zu plaudern.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68394.30
ETH 2644.71
USDT 1.00
SBD 2.69