You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Spaß einer Ausländerin, mit einem "Grammatik" Pedant zusammen zu leben :-D

in #deutsch7 years ago

Ich finde dein Deutsch ausgezeichnet, wirklich und ich muss immer lachen wenn du schreibst.

Dein weg hier hin war sicher lang und schwierig, aber du hast es geschafft.
Darauf kannst du sehr stolz sein.

Liebe Grüsse
Rachel

Sort:  

Hallo Rachel, ich freue mich zu hören, dass ich dich amüsieren kann. :-D
Ja, ich bin stolz :) und Ja, das war ein langer Kampf. Obwohl alle Voraussetzungen von uns erfüllt worden sind, wurde mein Visum zuerst abgelehnt. Mein Mann hat trotz seiner festen Arbeit in DE schon mal überlegt, auszuwandern.
Liebe Grüße auch von mir :)
Ana

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64182.86
ETH 3531.12
USDT 1.00
SBD 2.53