You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dieser Weg wird kein leichter sein.... doch ich hoff ihr begleitet mich 😉

in #deutsch7 years ago

Hehe ja, ich polarisiere bestimmt etwas aber das ist auch gewollt :)
Mach ich ganz gerne und gefällt mir.

Sehr sehr mutig von dem Kind!
Ich habe mein Jungen-Sein ausgelebt bis die Pubertät kam. Danach hätte ich mich das niemals getraut und ich habe versucht, es zu verstecken. Habe auch mit meinen Eltern nicht mehr darüber geredet und alles in mich hinein gefressen. Wortwörtlich.

Schön das du trotzdem hier bist, auch wenn ich manchmal bei dir anecke.
Lies einfach nur was dir zusagt :) Mach ich auch so.

Sort:  

Ich glaube wir werden nocjh ganz gute Freunde

Na klar, warum auch nicht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68