Sort:  

Wir verlernen so viel beim Erwachsenwerden... Ich bin immer gerne KinderGÄRTNERin gewesen, ErZIEHerin hat damit wenig zu tun. (In Deutschland wurde die Berufsbezeichnung vor rund 40 Jahren geändert) Kinder lieben und brauchen die Natur für ein optimales Wachstum, was ich nicht nur körperlich meine. Wir sind Teil der Natur und können deshalb so wunderbar in der Natur regenerieren - sie erinnert uns auf Schwingungsebene an unsere eigene Natur... Wie schön, dass du @asberger-kids dir dies bewahrt hast! LG

Ehrlich gesagt, haben mir die Kleinen das wieder gezeigt. Ich hatte das genauso verloren wie die meisten Erwachsenen. Aber die Kinder lehrten mich, wieder zu staunen.

Ohja, das Staunen... glänzende Augen... lautes Lachen - Kinder sind einfach ein riesengroßer Schatz, den wir dann leider quadratisch praktisch (RittersportWerbung) machen... Back to the roots

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82