You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flashback – Zurück in die Vergangenheit - Ein Blick hinter die Kulissen einer Posttraumatische Belastungsstörung

in #deutsch7 years ago

Uff, ich glaub, wenn man den Auslöser nicht erkennen kann, ist das noch viel schwieriger.
Ich wusste ja ganz genau, was mich da überrollt habe und dass ich es aufarbeiten kann/muss. Aber wenn man gar nicht weiss, wo ansetzen, stell ich mir sehr schwer vor.

Ich bin ebenfalls unendlich dankbar, dass ich daran wachsen konnte und heute macht es mir keine Angst mehr.

Witzig, mit dem Namen.
Ich liebe die alte ägyptische Kultur ja total, finde es sehr beeindruckend, wie sie ihre Welt erlebt haben.
Mit 14 war mein grösster Wunsch, eine deutsche Übersetzung des Totenbuchs zu bekommen :D

Danke, für diese lieben Worte.
Ich versuche tatsächlich, meine Erfahrungen so zu nutzen, dass aus der Schwierigen Zeit für mich und mein Umfeld das best mögliche wachsen kann. Und dass Teilen ist ein grosser Aspekt davon.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69