You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vermüllung, ein immer größer werdendes Problem - auch in Deutschland.

in #deutsch7 years ago

Als ich in Asien war, dachte ich, WTF wie kann man nur so sorglos mit Müll umgehen. Damals hatte ich die Empfindung, das sei ein typisch asiatisches Problem. Jetzt, zu besuch in Deutschland wird mir klar, ne das ist hier gar nicht so viel besser, ich habe nur nie drauf geachtet.

Sort:  

Absolut richtig. Es ist schlicht eine Legende, in Deutschland wäre es besonders sauber. Ich habe von Studenten aus Singapur gehört, die irgendwann dazu übergingen, statt Sehenswürdigkeiten "deutschen Müll" zu fotografieren, weil sie perplex darüber waren, wie dreckig es hier ist ... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60181.64
ETH 2539.45
USDT 1.00
SBD 2.46