You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag (Vlog #15) – Polyphasisch: Müde ist man nur in der Umstellungsphase

in #deutsch6 years ago

Ich versteh den Ansatz dahinter sehr gut. Kenne jemanden der schon eine Weile polyphasisch Schläft. Ich persönlich, würde dass nicht wollen, es engt mich einfach zu sehr ein.

Sort:  

das versteh ich, andererseits ist es für mich eher so, das ich mich dadurch mehr ausweiten kann. Ich habe endlich mehr Zeit für die Dinge die ich liebe. Yoga, Meditation, Schriftstellerei, Videos, Kinder etc.
Danke für deinen Kommentar, endlich mal ein bekanntes deutsches Gesicht unter meinem Post! ;) Gerne mehr davon!

Ich kann die Intention dahinter 100% verstehen, absolut. Hab ja eben Jahrelang jemanden begleitet der so schläft und fand es schon auch nützlich, mehr Zeit zu haben. Finds super das du davon erzählst, sollte ja jeder wissen, dass es mehrere Optionen gibt.

Ich würde gerne viel mehr lesen und kommentieren, aber meine Zeit ist leider beschränkt und daher schaff ich nur ein Bruchteil von dem, was ich gerne würde.

Danke Rachel! Das geht uns allen so. Wir verbringen sowieso schon viel zu viel Zeit vor der Kiste hier! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59218.43
ETH 2534.91
USDT 1.00
SBD 2.44