Sort:  

Ein wenig schwanken ist schon in Ordnung; oder zumindest eine gesunde Berechnung der reellen Möglichkeiten.

Aber ich kenne leider einige Personen, die Grundnegativ sind; und die sind wirklich so extrem, dass sie an allem etwas auszusetzen haben, sich die besseren Zeiten zurückwünschen (die sie in Wahrheit so gar nie erlebt haben) und passiv warten, dass sich etwas verändert. Und sich dann aber noch darüber beklagen, dass sich nichts verändert und immer alles schlimmer wird.

Ja du kennst meine Mutter ???
Erstaunlich wie klein die Welt doch ist ;)

Ne sowas kenne ich leider auch und ich häng solche Menschen in der Hinsicht emotional von mir ab weil ich nichts daran ändern kann das sie so sind wie sie sind.

:) Ist nicht deine Mutter, sondern mein Vater.

Ist schade, dass sich manche Menschen nicht ändern (lassen).

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42