You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Klar, ich fand den Artikel auch interessant und er hatte ansich auch ne schöne Aussage, keine Frage
Ich liebe Steemit auch und die Community hier ist wirklich toll.
Genau deswegen ist es mir eben auch wichtig, alles richtig zu machen und der Steemit-Community das zurück zu geben was ich von ihr geschenkt bekomme.

Ich versteh die Gewichtung von Vots, Kommentaren und Resteems nicht so ganz.
Resteems erweitern natürlich die Reichweite, wenn viele deinen Beitrag teilen, sehen ihn mehr Leute als wenn er nur im Feed erscheint. Damit boosten sie dich genauso wie mit einem Vot oder einem Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 60616.50
ETH 2911.03
USDT 1.00
SBD 2.46