You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Ich hatte den Beitrag von @steemchiller gelesen und fand das Hauptthema, über das er geschrieben hat interessant. Das mit der Steemit-Community empfinde ich ebenso, es herrscht ein sehr freundlicher und positiver Umgangston.
Was er über das Resteemen gesagt hat, habe ich zwar verstanden, aber nicht kapiert. Ich habe da einfach noch zu wenig Wissen um den Sinn darin zu erkennen. Ich hoffe, der/die eine oder andere kann darüber aufklären.

Sort:  

Klar, ich fand den Artikel auch interessant und er hatte ansich auch ne schöne Aussage, keine Frage
Ich liebe Steemit auch und die Community hier ist wirklich toll.
Genau deswegen ist es mir eben auch wichtig, alles richtig zu machen und der Steemit-Community das zurück zu geben was ich von ihr geschenkt bekomme.

Ich versteh die Gewichtung von Vots, Kommentaren und Resteems nicht so ganz.
Resteems erweitern natürlich die Reichweite, wenn viele deinen Beitrag teilen, sehen ihn mehr Leute als wenn er nur im Feed erscheint. Damit boosten sie dich genauso wie mit einem Vot oder einem Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29