You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warten, wie die Spinne, Vol. #2

in #deutsch7 years ago

Toll das du wieder schreibst :)
Ich mag deinen lockeren Style sehr gerne, so liest sich der Text sehr angenehm und kurzweilig.

Ich finds spannend was du schreibst.
Einige raten dazu, Coins schnell zu traden, während du zu Geduld und Zeit rätst. Mir läuchtet ehrlich gesagt letzteres mehr ein. Wer vor Jahren für 300 Euro Bitcoin kaufte und lange gewartet hat, wurde massiv ausbezahlt.

Ich glaube, wenn man in 10 Coins investiert und drann bleibt. Wird man vermutlich mit 3en einen Totalverlust hinlegen, mit 4 ein wenig Gewinn, mit 2 mehr Gewinn und mit 1 wird man durch die Decke schiessen. Am Ende hätte man auf jeden Fall mehr als am Anfang.

Oder irre ich mich damit?

Sort:  

Danke für dein liebes Feedback, @asperger-kids. Alte Hasen raten dazu, überhaupt die Finger vom Traden zu lassen. Steigen tut das Ding bisher von alleine. Mir erscheint das aber eher langweilig. Ich will dazu verdienen und Fiat rausholen. Mit dem Liegenlassen ist das nicht getan.

Ich hatte vor Steemit damit keine Berührung, muss ich ehrlich sagen.
Als ich hier auf Steemit kam, stellte ich fest, das is ja Cryptonit-Dingsda hier..... auwaja darüber weiss ich genau gar nichts, shitt :D

Jetzt sitzen wir hier und ich muss mich damit auseinander setzen und meinen Weg finden, wie ich das handhaben will.

Dank Menschen wie dir, die hier darüber schreiben (gibet ja einige) lern ich step by step mehrere Blickwinkel kennen und kann schauen, was zu mir passt und was nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60007.10
ETH 2415.95
USDT 1.00
SBD 2.41