You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beliebter, wöchentlicher Musik–Wettbewerb Open Mic – Regeln

in #deutsch6 years ago

Ich finds richtig cool das du mitgemacht hast und dein Gitarrenspiel gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich machst du nächste Woche wieder mit, jetzt kennst du ja die Regeln :)

Sort:  

Vielen Dank, liebe Rachel, für jede Woche wird es nicht reichen. Ich muss zunächst erst mal meinen Mitspieler davon überzeugen, dass es gut ist, sich zu beteiligen. Das wird nicht so einfach sein. Da nur er ein Smartphone hat, wird es ohne ihn gar nicht gehen.
Jetzt habe ich auch endlich mal einen Grund gefunden, warum man unbedingt ein Smartphone braucht. Habe mich schon gefragt, ob ich nicht ganz richtig bin, weil ich keines habe.

Hey wer ist schon ganz richtig, respektive, woran soll man das erkennen?
Ich finde es sehr sympathisch, dass du keins hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70