You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Steemit Vorstellung mit Hindernissen - vielseitige Spagat-Mama teilt ihr Wissen! ;)

in #deutsch7 years ago

Vote & Resteem

Kann mich den anderen Steemian's nur anschließen, sehr guter Vorstellungspost und ich denke das du neue Brötchen machen musst, die schnapp ich mir durch den Monitor hindurch und bin denn gleich in Wien :-)


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Lieber Christian, wenn das ginge, würde ich dir sofort die Rosinensemmeln durch den Cyberspace schicken... Aber du wärst ja nicht einmal sooooo weit weg, oder? Vielleicht würde es ein Weitwurf auch tun? - Na ja jetzt sind sowieso schon alle aufgegessen, aber eines kann ich dir schon verraten: * Flüsterton * Morgen poste ich gleich in der Früh das Rezept. Es ist schon alles vorbereitet!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41