You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mission API–Check für Chiller und seine SteemWorld

in #deutsch7 years ago

Vote & Resteem
Das muss man teilen, damit man als Laie mal mitbekommt, was so in den Köpfen der Programmierer umherschwirrt. Für mich wird das ewig ein Kryptische Dorf bleiben, wie man aus Zahlen - Variablen usw. die tollsten Dinge erstellen kann.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sort:  

Danke @asmr-austria, es freut mich, wenn Laien anhand meines des Austausches mit @steemchiller tatsächlich sehen können, welche Arbeit hinter scheinbar einfachen Funktionen steckt. Ich bin in dem ganzen Spiel so etwas, wie eine Muse und flüstere dem Chiller nur immer zu, was ich toll fände, wäre es in SteemWorld. Das macht alles der Chiller und der macht es wirklich toll. Ich kann ja nicht einmal 'ne Api richtig lesen. Du leistest übrigens auch eine sehr gute Arbeit für die Community Deutsch. Ich habe höchsten Respekt, wenn jemand etwas für die Gemeinschaft tut, vor dem ich mich immer gedrückt habe. Deine Sammlung deutscher Steemit–Anleitungen ist tatsächlich das Richtigste, was man derzeit für unsere Anfänger tun konnte. Danke dafür!

Herzlichen Dank für's Kompliment :-)
Ich beneide Menschen die Programmieren können, ich denke mir, was für Möglichkeiten und Erleichterungen könnte ich erstellen, um der Gemeinschaft und natürlich auch mir selber das Leben untereinander zu erleichtern.

Die steemit Community ist ja noch am Anfang und man müsste allen Neuankömmlingen, leicht und beschwingt in das System einführen, damit sie erkennen können, das man nichts geschenkt bekommt aber das wenn man sich bemüht, sein Schaffen in welcher Hinsicht auch immer, Früchte trägt.

Mein Ziel ist es mal bis Weihnachten, oder vielleicht schon früher die 60er Reputation zu erreichen, na mal sehen wie es so weiter verläuft, denn es macht spaß hier zu posten, denn hier sind Menschen in eine Gemeinschaft die fähig sind, mehr als 5 Zeilen zu verstehen. Die Facebook Gemeinde ist damit meines Erachtens bereits überfordert, dort ist uso - 1 Bild + 5 Wörter = Like :-)

Bis Weihnachten in der 60-er Reputation? Das ist ein sehr ambitioniertes Ziel, lieber @asm-austria, das nur schwer zu erreichen ist. Reputation bekommst Du, wenn dich Steemians voten, die eine höhere Reputation haben, als du. Sie färben sozusagen auf dich ab und das geht langsam. Deine Steempower zu steigern ist ein wesentlich realistischeres Ziel und die Reputation wächst dabei von ganz alleine.

Es ist übrigens nicht so, dass die Leute bei Facebook mit mehr als 5 Zeilen Text überfordert wären. Da habe ich keine Illusionen, diese Leute gibt es auch auch auf dem Steem. Ich denke vielmehr, dass sich bei Steemit auch nur die Leute wohl fühlen, die fähig sind sich auf Fremdes einzulassen, Willens, Zeit zu opfern, ohne im Voraus den potentiellen Mehrwert ihrer Tätigkeit abzuschätzen.

Selbst wenn ein Artikel dann letztendlich gar nicht viel Neues bietet, so ist das Lesen doch mindestens eine Respektsbezeugung für geleistete Arbeit und ein Zeichen freundlicher Aufmerksamkeit. Lässt man sich darauf ein zu kuratieren, wird man von jedem Autoren auf die eine oder andere Weise berührt. Die meisten Menschen glauben leider, sie hätten für so etwas gar keine Zeit mehr und gehen daher grob nachlässig miteinander um. Das Rewardsystem von Steemit hilft, das zu ändern. So entdeckt man Tag für Tag neue Überraschungen unter den Steemians.

Bald ist die SteemWorld so weit, dass sie ganz besonders den Anfängern nutzt. In ein paar Wochen wird sie das bevorzugte Tool aller Einsteiger sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66014.01
ETH 3472.87
USDT 1.00
SBD 2.68