You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!

in #deutsch7 years ago

Ich darf dir da nur recht geben, lieber @Leroy.linientreu, in allem, was du in diesem Beitrag sagst. Das ist ja auch der Kritikpunkt an Steemit. Ich denke, wenn mit dieser Schieflage nicht umgegangen wird, dann wird halt untergegangen. Die Titanic ist auch abgesoffen und hat freudvoll großes Leid gebracht. Ein paar wenige haben dann verdient, aber so funktioniert die Welt, seit eh und je.

Es wäre nicht das erste innovative Modelkartell, das glorreich abschmiert, weil die Gier einiger weniger das Werk zum Kippen bringt. Eine "faire" "gerechte" Verteilung von Macht und Kapital ist von Nöten, damit's funktioniert. Aber was rede ich, ich Heuchler! Ich würde doch auch (Punkt, Punkt, Punkt, Rufzeichen, Rufzeichen)

Würde ich können, dann baute ich mir eine riesige Diktatur und täte jede Schlampe zur Nutte degradieren und akkurat durchziehen, bis sie weint. Hitler und Stalin wären Schulmädchenreportageclowns gegen meinen sogenannten Weltfriedensanspruch mit Mehrwertgenerationenverträgen und Ganztagskindergärten für die kleinsten Heilsbringer. Ich würde die Welt schon vorantreiben und ihr Beine machen und zum absoluten und friedlichsten Werbetraum aller Zeiten gestalten in dem mich alle lieben wollen, müssen und werden. AMEN

Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut.

Aber wieder zurück zu steemit. Auch der Verdacht des sogenannten großartigen visionären Ponzi scheme ist nicht aus der Welt geschafft. Andererseits kann ich wieder einmal nur den großartigen sensationellen ultrageilsten besten Banker aller Zeiten und Mitbegründer von Gott, Dr. Kristian Stuhl zitieren.
Der sagt nämlich:

Der Ficker fickt, weil er ficken muss, der Gefickte wird gefickt, weil er gefickt wird. Was so viel heißt wie.., eben, genau das !!! Aller klar? Gut, dann kanns ja jetzt weitergehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46