Malspaß @ Steemit Stammtisch Nr. 9 - Vienna - Juhuu :D

in #deutsch6 years ago (edited)

Gestern hatten wir das neunte Steemitstammtischzusammensitzen in Wien und @jnmarteau hatte die großartige Idee, ein paar weiße unbedruckte T-Shirts zum Stammtisch mitzubringen, aber das ist noch nicht alles. Außerdem führte er noch
verschiedene Textilmalfarben und verschiedene Pinsel mit sich und so konnte der Malspaß losgehen.

Ich fühlte mich wieder wie im Kindergarten und das war gut so.

Ein großes Dankeschön geht an @jnmarteau

Und Hier gibts die schönsten Impressionen des lustigsten Malspaßsteemitstammtisches aller Zeiten.

shirt9.jpg

shirt7.jpg

shirt1.jpg

shirt2.jpg

shirt4.jpg

shirt5.jpg

shirt6.jpg

shirt8.jpg

shirt10.jpg

shirt11.jpg

shirt12.jpg

shirt13.jpg

shirt14.jpg

shirt15.jpg

Vielen Dank an alle Teilnehmer des besten Steemitstammtisches aller Zeiten! Bis zum nächsten Mal!

@nicoletta @artpoet @komischername @vieanna @brickster @reconnectnature @lichtcatchtoby @manncpt @jnmarteau @annikafried @lifestylerat @flugschwein @nissla @mundharmonika @vikisecrets @thermoplastic @mammasitta

Sollte ich jemanden vergessen habe, übernehme ich keine Verantwortung!
Good Luck! @artpoet

Sort:  

Meine Mutter hätte sofort Haus und Hof verkauft, wenn de Bub mit einem solch zerknitterten T-Shirt in die Hauptstadt gefahren wäre und hätte es vor anderen Menschen präsentiert. Dann auch noch drauf rumzumalen ...
"Hast du überhaupt eine Ahnung, was solche Hemden heutzutage kosten? Aber garantiert nicht. So wie du rumläufst!"
Also, wenn eine Wiederholung anstehen sollte, sagt früh genug Bescheid, damit die Mama das Bügeleisen auf Temperatur bringen kann.
Nur noch eine Frage: Und wer hat das Shirt ergattert?
Gruß, Wolfram

Haha, dadurch es so zerknittert war, wurde die Malaktion etwas schwieriger, aber wir haben es trotz der widrigen Umstände geschafft. Ergattert, wenn man es so sagen will, hat es der @jnmarteau - er kam, sah, brachte das T-Shirt und die Malfarben zum Stammtisch mit und nahm es wieder mit sich fort, keine schlechte Idee eigentlich ..., :P, Ob er es für sich behält, oder um ein paar Millionen Steem Dollar versteigert?

Zugunsten eines eigenen Steemit-Kaffeehaus im besten Wiener Bezirk!

das war echt ein schöner Malspaß und ist auch ziemlich cool geworden unser Shirt :D

oh yes, das finde ich auch :D

Great post of the #steemit-austria painting action @artpoet! :)

Eine tolle Idee, ist auf jeden Fall ein schönes Andenken!

Ja ein schönes Andenken. Irgendwann, dann, kommt es dann ins Steemit Blockchainmuseum und die ganze Welt darf es hinter Glas bestaunen, wie die Mona Lisa :P

Hallo @artpoet,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62836.52
ETH 2558.21
USDT 1.00
SBD 2.72