Advent Advent, ein Krisbaum brennt!

in #deutsch6 years ago (edited)

Endlich ist es so weit.

Morgen ist der große Tag. Der erste Dezember ist nicht nur der erste Dezember, sondern auch der erste Einkaufsamstag im Advent. Wahrlich, ich sage euch, dort ist er zu finden, der einzig wahre Gott. Der allmächtige Allvater, wahrhaftig, anbetungswürdig. Er hat den größten Penis, nicht nur im Himmel, sondern auch auf Erden. Er ist es, den jeder und jede Erdenbürgerin in Liebe in sich eindringen lässt. Wo auch immer er eindringen will. Vorne, hinten, oben, unten, überall zugleich! Dieser Gott ist kein strafender, bevormundender, oberschlauer Wichtigtuerarschficker, nein!!! Dieser Gott liebt euch alle!!!
Gespräch-mit-Gott-kristian-stuhl.jpg

EUCH ALLE ! ! !

Dieser Gott will euch nicht ausrauben sondern beschenken und euch alle reicher als reich beschenken. Kauft euch glücklich und reich und wunderschön und ihr werdet alle ins Paradies kommen und für alle Ewigkeit glücklich sein!

Gespräch-mit-Gott-detail-kristian-stuhl.jpg

Der einzig wahre Einkaufsgott ist wenigstens ein materieller Gott

und nicht so ein luftig, durchsichtiger Pseudogott, wie die anderen Götter, die auf Luft gebaut Kirchen und Gebetshäuser füllen wollen, um abzukassieren. Warum wohl haben die schwulen Terroristen es auf die schönen bunten Weihnachtsmärkte abgesehen? Weil ihnen der Konsumgott ein Dorn im Auge ist. Weil der Konsumgott viel geiler ist, als der humorlose Verzichtgott, der nur verbietet und sagt, du sollst nicht. Mit erhobenem Zeigefinger. Er ist eine Spaßbremse und aus der Zeit gefallen.

Wahrlich, ich sage euch, wir sollen ficken und feiern und shoppen und uns herrlich betrinken, bis die Dr. Kristian Stuhl Billigpuffbrause eimerweise wieder ausgekotzt, als Spiegelbild Gottes uns den Weg zeigt. Wir sind besinnungslos ins Koma gefickt, bis zum neuen Jahr. Auf die Plätze, fertig, los. Ende und AUS!
Gespräch-mit-Gott-kristian-stuhl-shopping-center.jpg

Das war ein Dr. Kristian Stuhl Special! Ein Gebet zum Samstag mit einem gewaltigen Meisterwerk eurer Heiligkeit!

Gespräch mit Gott | Dr. Kristian Stuhl | 2018 | Die Philosophie der Genugtuung | ©

DRÜCKEN SIE DIE DR. KRISTIAN STUHL WERBEANZEIGE UND WERDEN SIE REICHER ALS REICH ! ! JETZT SOFORT ! !

Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

REICH UND GLÜCKLICH NUR MIT DR. KRISTIAN STUHL - IM GEILSTEN ONLINESHOP IN THE UNIVERSE - KAUF DICH REICH UND GLÜCKLICH UND WUNDERSCHÖN UND DEIN LEBEN BEKOMMT ENDLICH EINEN SINN!

reich-und-glücklich-und-wunderschön.jpg

GEILSTER DR. KRISTIAN STUHL ONLINESHOP IN THE UNIVERSE GEILSTER DR. KRISTIAN STUHL ONLINESHOP IN THE UNIVERSE GEILSTER DR. KRISTIAN STUHL ONLINESHOP IN THE UNIVERSE GEILSTER DR. KRISTIAN STUHL ONLINESHOP IN THE UNIVERSE GEILSTER DR. KRISTIAN STUHL ONLINESHOP IN THE UNIVERSE GEILSTER DR. KRISTIAN STUHL ONLINESHOP IN THE UNIVERSE

Dr. Kristian Stuhl

Stuhl-Signatur-invert.jpgAltruist, Philanthrop, Gutmensch, bester Banker der Welt, Mitbegründer von Gott

Sort:  

Dr. Kristian Stuhl sagt:

! ! ! Ich liebe mich! ! !

Ich mich auch! 😎

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

wundervoll !

Nach dem Lesen dieses Artikels, habe ich zum Glauben gefunden. 😎

Wahrlich, ich sage euch, wir sollen ficken und feiern und shoppen und uns herrlich betrinken ...

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62014.91
ETH 2410.27
USDT 1.00
SBD 2.50