Die Reise zu meinem neuen Weg.

in #deutsch7 years ago

Ich sitze gerade in der Bahn Richtung Bayern.

Auf mich wartet ein Krankenhausplatz. Kein Job sonder diesmal selbst als Patient!
Ist für mich als Krankenschwester komisch aber es ist dringend nötig.

„Gute Frau, gestehen Sie sich ein eine schwere Depression zu haben!“
Das höre ich den Doktor sagen.

Meine Antwort kam prompt -> NEIN HAB ICH NICHT!

Da hab ich mich selbst angelogen.

Das ist mittlerweile schon über einem Jahr her.

Ich habe mich dann in eine ambulante Gruppe begeben.
Worum ging es?

Ernährungsberatung, Bewegung und Psychotherapie. image

Aber das war nur ein Strohhalm an dem man sich festgehalten hat.
Das Problem für mich war, ich war schon zu tief drin.
Also hab ich mich entschlossen in eine Klinik zugehen.
Weit weg von allen Problemen!
Für mich sein!
Schauen und reflektieren.

Ein neuen Weg einschlagen.
Endlich wieder glücklich sein.

Tja nun sitze ich hier. Kopfhörer im Ohr, Frau Bauerfeind liest mir aus ihrem Buch vor, trinke den Bahnkaffee und beobachte wie die Landschaft schnell an mir vorbei rauscht.

Was für eine Eisenbahnromantik.
Würde man nicht die Augen zusammen kneifen ,als hätte man Verstopfung, weil einem die Sonne ins Gesicht scheint.

Bis dahin 👋🏼

Sort:  

Viel Glück. Und werd wieder ganz Gesund.

Hallo Annika, von herzen wünsche ich dir alles Gute!!!
Gib niemals auf.
Bei mir waren es keine Depressionen, sondern was ganz anderes, aber eine gute Freundin hat damals mein Leben verändert.
https://steemit.com/friends/@koppe/how-one-friend-changed-my-life-wie-eine-gute-freundin-mein-leben-veraendert-hat
Ja ich weiß ist eine ganz andere Situation aber vielleicht kann dir der Text ja etwas helfen

Moin,
Nein das werde ich niemals.
Deinen Beitrag werde ich mir nachher ganz in Ruhe (ohne Störung) durchlesen.
Danke für deine lieben Worte

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35