You are viewing a single comment's thread from:

RE: 400 Follower in 2 Monaten? Ein paar Tips wie Ihr das schaffen könnt

in #deutsch7 years ago

Sehr informativ und hilfreiche Tips, die einleuchten. Aber hast du denn schon deine hier erworbenen Steem erfolgreich in Euro/USD umtauschen können? Erst wenn das funktioniert würde ich von "hier erfolgreich werden" sprechen...

Sort:  

Hallo @arian1, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, insbesondere zum Theme Steem in EUR/USD umtauschen, dann schaue einfach mal in unserem Chat vorbei. https://steemit.chat/channel/deutsch

Hi Arian! Ich selbst bin erst 2 Wochen hier. Habe bisher noch nichts umgetauscht. Insofern ist "erfolgreich werden" darauf bezogen, Follower zu finden und Steem Dollar zu erhalten.

Ich glaube, Steemit ist definitiv seriös. Wenn dem nicht so wäre, würde man das mitbekommen. Einige sehr erfolgreiche Steemer sind seit Jahren dabei und Steemen nach wie vor. Das spricht dafür, dass es offenbar funktioniert.

Seit Jahren? Steemit ist doch gerade erst vor genau einem Jahr gestartet!
Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber ich bleibe skeptisch.

Ok stimmt, seit März 2016. Sei nicht skeptisch - du hast ja nichts zu verlieren oder?

Nö. Aber etwas, das von Vielen ziemlich unkritisch gehypt wird, darf man durchaus mit gesunder Skepsis begegnen... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59281.33
ETH 2982.58
USDT 1.00
SBD 3.74