You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Textgestaltung der steemit-Postings mit einfachen Markdown-Befehlen

in #deutsch7 years ago

Hey @ivonne, ich hab gerade erst mit Steemit angefangen und bin froh wenn es Leute wie Dich, gibt die mir mit solchen Posts helfen... Danke dafür :-😃
Ich freu mich auf noch mehr von diesen Beiträgen.

Mich würde auch sehr interessieren wie die Textformatierung in Steepshot funktioniert.

Bist Abboniert 😉

Mach weiter so... Bis denn
Marcus

Sort:  

Hey Marcus,
ich bin auch erst seit 40 Tagen bei der steemit-Community und immer noch auf Entdeckungstour.
Ich finde fast täglich eine neue Möglichkeit rund um steemit.
Wünsche Dir viel Spass und
Danke Dir für Deinen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59370.83
ETH 2591.60
USDT 1.00
SBD 2.46