You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub

in #deutsch6 years ago

Sind das auf dem Foto Deichschafe?
Die Züchtung mit den links und rechts leicht unterschiedlich langen Beinen, damit sie längs zur Deichsteigung beim Grasen immer schön gerade stehen?

Ich hab die auf Texel das erste Mal gesehen.
Die Niederländer lassen ja auch Tomaten ohne Erde wachsen...

Sort:  

Hahaha jaa genau die! Hier gab es doch mal so einen genialen Beitrag glaube bei @joe.backpacker über diese Gattung, wenn ich nicht irre - bei dem ich anfangs noch ganz ernst bei der Sache war und später lachend unterm Tisch lag...

Jup, das habe ich mal hier auf Steemit verbrochen ;-).
Freut mich, dass sich das so gut gehalten hat.

Definitiv legendär und scheinbar nicht nur für mich! ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64249.62
ETH 3184.05
USDT 1.00
SBD 2.48