You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Antisemitismus in Deutschland salonfähig?

in #deutsch6 years ago

Ich krame verzeifelt in meinem Altgriechisch-Hinterkopf...
Ah, @fabio hat den passenden Link eingestellt.

Sehr interessante Herleitung, das muß ich mal sacken lassen und den alten Johannes erneut lesen.

Vorher wird es aber noch richtig heftig.

Und nur die, die sich auf möglichst vielen Ebenen darauf vorbereitet haben, werden damit klarkommen!

Sort:  

Dachte zunächst, da fehlt ein L. Chiliasmus ist mir ein Begriff und es würde ja schon auch passen. Lese Bibedeutungen ganz gerne, wenn Du bei der Johannes-Lektüre neue Erkenntnisse gewinnst. Für mich ist die Bibel sehr schwer zu verstehen (und nein, das ist keine Ausrede, weswegen ich sie immer noch nicht von A bis Z gelesen habe, es sind - speziell im AT - einfach zuviele böhmische Dörfer für mich).

Wenn ich da zu spruchreifen Ergebnissen komme, schau'n mer mal, teile ich die gerne...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54461.78
ETH 2294.45
USDT 1.00
SBD 2.28