Sort:  

Danke! Ist verbessert.

Das schaue ich mir am WE mal in Ruhe an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch Sitze gibt.

Mal schauen welche Produkte sie anbieten.
Die für Dich interessanten Holzfutures wahrscheinlich nicht.
Da musst Du wohl auf die CME zurückgreifen, aber wenn man einen tastyworks account hat geht das schon jetzt.
Screen Shot 2019-01-02 at 10.38.50 PM.png

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch Sitze gibt.

Wer zu spät kommt, der muß stehenbleiben...

Du kannst schon mal deine Stimmbänder trainieren:

"Pit Trading", das finde ich cool! :)

Hier ist eine geile Doku:

Und dieses kurze Video ist auch immer wieder ein Lacher:

Die Doku ist wirklich schön.

Sagt der bei 0:14:18 wirklich "... this [Trading, Anm. @argalf] is gambling!" ?? ;)

In Sachen "dick on my back" scheint in der pit die alte Pokerregel zu gelten "immer mit dem Rücken zur Wand stehen". :)

Bei directional trades stimmt das. Optionen wie ich es betreibe und lehre sind etwas strategisches.
Aber der Typ, der das sagt ist ein kompletter Idiot. Nicht umsonst bringen sie ihn ständig bei CNBC.

Die Pokerregel kenne ich nur aus meiner Wehrdienstzeit:
"Immer mit dem Hintern zur Wand schlafen."

Aber der Typ, der das sagt ist ein kompletter Idiot. Nicht umsonst bringen sie ihn ständig bei CNBC.

Ich dachte mir schon, dass da ein Haken sein muss.

Die Pokerregel kenne ich nur aus meiner Wehrdienstzeit:
"Immer mit dem Hintern zur Wand schlafen."

In alten Western wurde eben schnell zum Revolver gegriffen, wenn bei den Karten zu sehr nachgeholfen wurde.
Da war der Schuss in den Rücken eine blöde Konsequenz. ;)

Die Herleitung der BW hat ja einen ähnlichen Hintersinn.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47