You are viewing a single comment's thread from:

RE: So ist Paraguay #3 | DAS nenne ich Lichthupe: Flugabwehrgeschütz in SUV eingebaut... WTF?!

in #deutsch6 years ago

Der Inneneinbau ist natürlich optisch dezenter als der Drehkranz.
Vielleicht war hier der Sneaky-Faktor im Vordergrund...

Die funktionalen Einschränkungen dieser Methode haben allerdings offensichtlich eine Rolle gespielt, wie man an den Sitzen und der Türinnenseite sieht.

Verrückte Welt...

Sort:  

lol. Der Sneaky-Faktor... so ein Müll! Ab auf's Dach damit und a Staubhülle drüber. Schließlich darf man hier Waffen nur verdeckt führen... Sofern man denn eine Lizenz dazu hat. Was mich wieder zur Frage bringt, welche ich mir schon öfters gestellt habe: welche Kaliber/Waffenarten bekomme ich denn zur Führung eingetragen?

Bezüglich der Funktionseinschränkungen gebe ich dir recht. Ist ja auch klar! Wer mit solch langen Dingen im Auto rumhantiert, haut schon mal den Erdbeershake aus dem Getränkehalter raus... Ist ja auch töricht, finde ich. Den Erdbeershake im Auto gleichmäßig zu verteilen schaffe ich sogar ohne Latten, Rohre oder eben Maschinengewehre im Innenraum!

lol. Der Sneaky-Faktor... so ein Müll!

Vielleicht als Geburtstagüberraschung für den Clanchef von nebenan? :)

Schließlich darf man hier Waffen nur verdeckt führen...

Na, jetzt widersprichst Du Dir aber! "Verdeckt geführt" passt nun perfekt zu dem Inneneinbau! :)

Das Privatleute vollautomatische Waffen führen dürfen, ist aber eher unwahrscheinlich, egal, wie gut sie verdeckt sind.

Für den Clanchef...

Ach klaaaar, den habe ich jetzt ganz vergessen... Klar doch! Freundlichkeit siegt!

"Verdeckt geführt"? Staubhaube drüber ist jetzt nicht verdeckt genug oder was?

Richtiiiig, Vollautomatik ist hier aber sowas von untersagt. Schalldämpfer beispielsweise auch - welch Schwachsinn in meinen Augen.Und ich persönlich halte mich aber sowas von an solche Bestimmungen. Ich stehe genug in der Öffentlichkeit und polarisiere genug; da braucht man sich nicht angreifbar machen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62