You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alexa Echo der Horror schlechthin?

in #deutsch6 years ago

Alexa und Konsorten sind unabhängig von dem Lachen gruselig.

Am meisten gruselt es mich vor den Menschen, die sich ein solches Gerät freiwillig in das allerletzte private Refugium stellen, das dem Individuum noch geblieben ist.

Sort:  

Naja ich würde auch nicht freiwillig so ein Ding in der Wohnung aufstellen. 😱

Dann lass uns auf die EU-Verordnung warten, die das verbindlich macht!
Wegen der Sicherheit, oder so...

EU-Verordnung? Du meinst die DSGVO? Die ist seit dem 25.05.2018 bereits in Kraft.

Nein, ich meine den Wust an EU-Verordnungen, die aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen wie Gesetze behandelt werden und denen sklavisch gefolgt wird.

Selbst bei Armeen gibt es sowas wie den Befehlsnotstand, der die Anwendung des gesunden Menschverstandes über eine autoritäre Anweisung stellt.

Ich denke Alexa braucht noch eine Kamera. Dann wird man beim Einkauf noch besser beraten. Zwecks Wohungs Einrichtung und co.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66