You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Welt da draußen!"

in #deutsch6 years ago

Den ersten Vorschlag lieferte @argalf mit "Die Welt da draußen!"

Da bin ich aber zufrieden mit Deinem kreativen Erguss, den mein kurzer Synapsenblitz ausgelöst hat!

Zwischen all den ultralauten und wenig intelligenten Nachwuchsmenschen zu sitzen, verwehrt mir im Moment die Sicht auf auch nur irgendwas positives für die Zukunft.

Ich weiß, was Du meinst...
Bin eben aus einem Zug voller Urlaubsrückreisender gestiegen, die ebenfalls exakt Deiner Beschreibung entsprachen. Dünnlall und Dummheit in einer solchen Packungsdichte tut physisch weh. :(

Aber kleine Lichtblicke gibt es immer.
Wie @msicc es schreibt, beziehe auch ich viel Motivation aus der Familie. Manchmal sind die auch laut und anstrengend, aber doch liebenswert. :)

Nach einer ziemlich gräulich gefärbten Phase habe ich entschieden, die andere Seite des Lebens zumindest mal wieder zuzulassen!

Sort:  

Manchmal sind die auch laut und anstrengend, aber doch liebenswert. :)

da vermutet man ja fast, dass da wer hinter dir stand und du das schreiben musstest gggg
Merke:
sowas nie in der küche schreiben - dort sind die meisten waffen des hauses xD

da vermutet man ja fast, dass da wer hinter dir stand und du das schreiben musstest gggg

Ich liebe meine Frau! Ganz ehrlich!

sowas nie in der küche schreiben

Seit überall diese Alexas und Cortanas rumstehen, bin ich eh nirgendwo mehr sicher...

dort sind die meisten waffen des hauses xD

Das ist bei uns tatsächlich nicht so, weil die Waffen im Tresor sind, zu dem nur ich die Kombination kenne. :)

ich meinte ja auch nudelhoz, fleischklopfer und buttermesser :-)

Die Waffen der Frauen... :)

ich hoffe die emanzen der blockchain werden dir dies eines tages in feeerner zukunft verzeihen :-)

Ich werde hier ständig belehrt, daß die Blockchain nichts und niemals vergißt.
Somit schätze ich meine Chancen gering ein, aber das nehme ich billigend in Kauf.

c8ce7484-28dc-4efa-88a1-fec7212647a8-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

dann mach ich einfach mal mit!

EIN MANN - EIN WORT
EINE FRAU - EIN WÖRTERBUCH

Gruß an alle Ladys da draussen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59