You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotografie Tipp - Horizontale Fotos knapp über dem Boden machen – Astrofotografie

in #deutsch6 years ago

Hey, die Montage ist eine gute Idee!

Ich muß mich mal auf die Suche machen, ob es für meinen Body (Canon M50) auch so einen Kamerakäfig gibt, der ja auch für andere Situationen interessante Optionen bietet.

Ich mag solch "nerdiges" Zubehör... :)

Sort:  

"Nerdiges" Zubehör ist meist gutes Zubehör ;)

Aber ja, solch ein Käfig ist toll und wirklich viel seitig verwendbar. Ich hatte dadurch schon Magic Arms, Monitore, Lichter, Akkus oder ähnliches mit meiner Kamera verbunden. Außerdem schützt er die Kamera auch total. Ich kann mich da problemlos daraufstellen. Habe ich auch schon getestet während meine Kamera drinnen war :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65353.50
ETH 3202.07
USDT 1.00
SBD 2.61