You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 103 - Kontroverse im Parlament der Europäischen Union mit Syed Kamall (UK, CP)

in #deutsch6 years ago (edited)

Der Schenkelklopfer schlechthin war allerdings die Aussage des Präsidenten, dass die beiden schlimmen Diktaturen dieses Jahrhunderts - nationaler und internationaler Sozialismus - nun Gott sei Dank Geschichte seien, und zwar dank der EU.

Offensichtlich sind jetzt alle gänzlich verwirrt.

Der nationale und internationale Sozialismus sind die schlimmsten Diktaturen des 20sten Jahrhunderts, nur noch übertroffen von der schlimmsten Diktatur des 21sten Jahrhunderts, die Gott sei dank EUdSSR heißt. Die beiden vorgenannten hatten gar keine Chance auf den ersten Platz forever beim Worldwide Badass Contest, weil es die EU ja damals noch nicht gab.

Oder habe ich da jetzt was mißverstanden?

Sort:  

So kann man es natürlich auch verstehen :-). Aber im Ernst:
Ich ziehe es Stand 2018 vor, Subjekt der EU zu sein als Bürger der UdSSR oder des glorreichen Führerstaats. Meine Vermutung geht bei allen Befürchtungen auch dahin, dass ich diese Behauptung auch noch in 10 Jahren wiederholen würde.

Ich erlaube mir die kleine Denk-Nuance, daß ich erhoffe, in 10 Jahre nicht mehr Bürger des glorreichen Junkerstaats zu sein. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44