You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Hoch auf das rheinische Deutschland

in #deutsch6 years ago

Bin ich ein bißchen neidisch geworden beim Lesen? Hmmm...

Ich bin Akademikerkind, und das hat nicht nur Vorteile gehabt. Die Dinge, die ich haben wollte, hab ich mir lieber selber verdient, um nicht am Alimente-Galgen zu hängen. Und die ganzen didaktischen Ideen, die an mir ausprobiert wurden. In den 68er Jahren. Oha.

Diese Erinnerungen sollten wir hochhalten, denn das war eine andere Zeit. Und die jetzige Zeit geht auch langsam, neee, immer schneller, dem Ende entgegen und es wird eine ganz andere neue Zeit kommen.
Das Tradieren dieser Sichten auf die Welt ist ein kultureller Akt, der mit der Blockchain ein ganz neues Medium gefunden hat. :)

Danke schön für Deinen Artikel mit dem wie immer speziellen Leroy-Flair!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36