You are viewing a single comment's thread from:

RE: RAM Upgrade 🤩🤩🤩

in #deutsch6 years ago

Gerade in der kreativen Branche ist die Apple Welt stark verwurzelt.

Früher sehr zu recht, weil die Software in der Windows Welt Jahre zurück war.
Mittlerweile sehe ich das als Hobbyfotograf pari-pari, wobei es auch Hersteller mit einem Windows-Schwerpunkt gibt.
Jedenfalls komme ich mit meiner PSE- / Luminar-Combo unter W7 / W10 super zurecht.

Da werden bald einige hundert Kanada-Fotos aufzuarbeiten sein... :)

Sort:  

Freue mich auf deine Ergebnisse.

Das Sichten, Sortieren und Aufbereiten ist was für die langen Wintermonate.

Es werden aber bestimmt ein paar zeigenswerte Fotos meine kritische Zensur überstehen...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57741.16
ETH 2947.53
USDT 1.00
SBD 3.69