You are viewing a single comment's thread from:

RE: Farben der Natur? Makro, Spaziergang - Colors of Nature (GER/ENG)

in #deutsch6 years ago

Hach, da lacht das Herz, wenn der Frühling kommt. Großartig!

Zur U.wäsche hab ich eine Ergänzung herausgekramt, die mir ein Bekannter vor vielen Jahren zur Verfügung gestellt hat. Man beachte die durch den Zahn der Zeit herausgearbeitete spezielle Konturausprägung... :)

Unterhosen.jpg

Sort:  

Zu geil haha Die "herausgearbeitete spezielle Konturausprägung" ist wirklich deutlich sichtbar 😂

Oh ja das ist noch besser.. lieber @argalf, Wie wär es denn wir suchen alle einmal im Monat unter #wäschetag die besten Bilder unserer und anderer witziger Wäsche heraus ;)

Das ist doch mal wieder eine super Idee ;-) Wann ist denn Wäsche-Tag? :D

Na fein, Da müssen wir schauen, vl ein Wochenendtag damit alle aus ihren Arbeitsklamotten raus sind...

Meine Wäsche ist ziemlich zweckmäßig und fantasielos.
An originellere Stück der restlichen Familienmitglieder traue ich mich nicht heran. :)

Nein, lieber @argalf, so schwer müssen wir es uns nicht machen, denn wir wären nur die 3er-Jury ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50