You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Deutschen zahlen gerne Steuern

in #deutsch6 years ago

Mensch, Argalf, wenn ich dich nicht hätte!

Da huschte aber gerade ein Anflug von Röte über mein Gesicht... ;)

Danke für den Tipp! Widersprüche sind ja noch cooler als Steuererklärungen, deren s ich sogleich den Garaus machen werde.

Sehr gut.

Mir sind auch Wortwiederholungen und ein inkorrekter Genitiveinsatz aufgefallen - das geht gar nicht!

Her mit dem Sprach-Terminagetöse!

Hab einen Moment Geduld, ich werde dich nicht enttäuschen ;-)

Nun hast du den Spannungsbogen aber fast überstrapaziert.
Ich muss doch gleich zu Bett!

Sort:  

ein Anflug von Röte

Da flirte ich wie Deibel und du wirst nicht knallrot?!

Her mit dem Sprach-Terminagetöse!

Ja, ja, mehr! Ich bin dir dankbar, dass du mir durch immer neue Vorlagen dazu verhilfst, mein überhebliches Klugscheißer-Image aufs Äußerste zu pflegen!

Wünsche, gut geruht zu haben, ohne dich vor Spannung von einem haarsträubenden Albtraum, in dem man unerreichten Ergebnissen hilflos hinterherjagt, in den nächsten gehangelt zu haben :-))

Da flirte ich wie Deibel und du wirst nicht knallrot?!

Ich bin in solchen Angelegenheiten am Anfang tatsächlich eher verhalten.

58169176-0b53-4b53-8d89-063cfae4229c-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

"Fördern durch Fordern" ist da meine Devise. :)

Ja, ja, mehr!

Ich bin dir dankbar, dass du mir durch immer neue Vorlagen dazu verhilfst, mein überhebliches Klugscheißer-Image aufs Äußerste zu pflegen!

Immer und gern zu Diensten!

Wünsche, gut geruht zu haben, ohne dich vor Spannung von einem haarsträubenden Albtraum, in dem man unerreichten Ergebnissen hilflos hinterherjagt, in den nächsten gehangelt zu haben :-))

Die Nacht war unruhig, aber nicht mehr so schlimm wie die letzten. Rauhnächte halt...
Und der olle @leroy.linientreu hat mich ja noch emotional auf Trapp gehalten. :)

Nur Spießer oder Säufer gehen vor drei Uhr morgens in Bett. Gute Nacht!

Ich muss doch gleich zu Bett!

Nur Spießer oder Säufer gehen vor drei Uhr morgens in Bett. Gute Nacht!

Das trifft mich jetzt schon.
Und ich weiß, dass du das weißt und es gezielt so formuliert hast.

b22bf292-ced8-4c36-b4df-9a995062ff66-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Es kann sein, daß ich dir um 2:59 eine Testnachricht zukommen lasse! :)

Der Wecker hat geklingelt, mich aber nicht zum Aufstehen überzeugen können.
Mir reicht es, ein entsprechendes Drohpotenzial aufgebaut zu haben. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36