You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 1 der Gold-Kolumne der Gold-Katze und des Balten!

in #deutsch6 years ago

Heute guck ich tatsächlich Fußball; gleich spielen die Russen. :)

Die Inhaltsgranate Deines Artikels lass ich dann ab morgen nochmal in Ruhe zünden, bedanke mich aber jetzt schon mal für den Stoff.

Vielleicht inventarisiere ich mal meine Bibliothek? Hach, immer diese Fleißarbeiten...

Sort:  

Schau jetzt auch und drück den Russen die Daumen!
Aber als alter Sportsmann sage ich Dir, das die Kroaten einfach die wesentlich bessern Spieler haben und eben inzw. auch irgendwie ein Team sind! Wir werden sehen!

[Am Tag danach]
Tja, zumindest spannend war es bis zum Schluß!
Irgendwann sind Glück und Heimvorteil eben aufgebraucht...

Und das mit der Bibliothek-will ich schon lange machen- aber keine Zeit-zuviele Bücher-

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92