You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stifte in der Box

in #deutsch5 years ago

Rechts meines iMacs habe ich einen Monitorständer gebaut unter dem sich Papier befindet.

Eine politisch inkorrekte Anordnung der Stiftbox muss ich dir hier attestieren! Tststs... :)

Einkaufsliste? iPhone Notiz App - ist mit der Frau geteilt,...

Oooh, wie gerne ich das auch so handhaben würde!
Liegt alles im geteilten OneDrive, und das Mädel kritzelt irgendwelche physischen Zettelstapel voll, von denen die eine Hälfte irgendwann verschwunden ist und die andere nie dabei, wenn denn eingekauft wird.

Und wozu nun die Scheiß Stiftebox?

Ich liefere noch nach:

  • für die FaberCastell Multimarker zum wischfesten Beschriften von Silberscheiben oder Speicherkarten
  • für die Büroschere

Damit ist meine Box befüllt und ein digitales Analogon dazu sehe ich in absehbarer Zeit keines.

Ein Hoch auf die Stiftbox!

Sort:  

IMG_7467.png

Leider politisch inkorrekt aber nicht anders zu lösen... Oder ich stelle den iMac einfach links neben den Monitorständer... mal sehen, Schwierig wird's neutral anzuordnen. Höchstens wenn ich den Spalt zwischen iMac und Monitor mittig stelle...

Auch das man sich entweder rechts mit Stift zum Papier oder links mit Papier zum Stift drehen muss widerstrebt mir. Naja mal sehen ob ich bis Weihnachten eine politisch korrekte Lösung finde.

Mein Mädchen ist da ja vollkommen digitalisiert - Sie hat, wie in Ihrem ersten Beitrag hier beschrieben, sämtliches physisches Material entfern und funktioniert arbeitet nur noch digital.

Aber ich finde ja das ein bisschen Retro-Analog auch sein muss. Irgendwie ist das ja auch schön...

Das Grundprinzip hast du ja verstanden:

Egal, wie du es machst, ich werde einen Pferdefuß finden!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59740.56
ETH 3011.58
USDT 1.00
SBD 3.79