Sort:  

Vielen Dank!!

du bist ein Gewinn! :)

bitte nicht so schnell ausgeben, ich bin das Sparen gewöhnt

Ich mag einfach diese Konfetti-Paraden!

Ich weiß ja um deine Wahlheimat, aber hast du schon deren Tugenden verinnerlicht? Ein bisschen Norddeutsche Bescheidenheit könntest du dir aber nun wirklich bewahren. Diese Entwicklung ist seeeeehr bedenklich.

Moooment!

Als braver Dienstmann möchte ich ja nicht in dem Korso-Auto gefeiert werden, ich stehe bescheiden ganz oben ganz hinten hinter einem (geöffneten) Wolkenkratzerfenster und trage meinen (Konfetti)Beitrag zum Frohlocken bei.

Wie konnte es zu diesem Missverständnis kommen?! Das deucht mir seeehr bedenklich!

Ich bin gerade im Begriff eine Verschwörungstheorie zu konstruieren. Ich möchte in diesem Jahr noch die 120 erreichen und dafür muss man alle Möglichkeiten nutzen.
Würdest du dich bitte als Opfer dieser Theorie zu Verfügung stellen? Wenns klappt lasse ich dich auch an meinem Erfolg teilhaben.
Wenns nicht klappt, ist dein Ruf wohl ruiniert, aber den Spass kann dir keiner nehmen.

Ich bin gerade im Begriff eine Verschwörungstheorie zu konstruieren.

Das triggert mich schon mal an!

Ich möchte in diesem Jahr noch die 120 erreichen...

Schluck.

Würdest du dich bitte als Opfer dieser Theorie zu Verfügung stellen?

Deal!

Wenns nicht klappt, ist dein Ruf wohl ruiniert, aber den Spaß kann dir keiner nehmen.

Aus sicherer Quelle hier auf der Blockchain weiß ich, dass ich eh keinen ebensolchen zu verlieren habe.

I am rrrrrready!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68109.99
ETH 2636.23
USDT 1.00
SBD 2.69