You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im GagaGugu-Land

in #deutsch6 years ago

Alles richtig und nachvollziehbar, was hier geschrieben steht.
Wer liest es? Die, die es bereits verstanden haben. Wer nicht wahrhaben will, was nicht wahr sein darf, kommt nicht mal bis zur Überschrift.

Das ist ein Teufelskreis, den das System dort erfolgreich etabliert hat.

Mit ein paar Menschen, die mich jahrzehntelang begleitet haben, habe ich nach identischer Symptomatik, wie oben beschrieben, den Kontakt abgebrochen. So kann ich die gemeinsamen tollen Zeiten in Erinnerung behalten, bevor der beiderseitige Frust aneinander die prägende Erinnerung wird. Eine gemeinsame Zukunft sehe ich eh nicht...

Posted using Partiko Android

Sort:  

Du hast leider Recht. Wir erreichen nur noch Leute, die sowieso empfänglich sind. Insofern ein Kreiswichsen um es mal Sallopp zu sagen.
Die meisten meiner linksgrünen Freunde haben sich auch isoliert in ihrem Milleu. Das wird ganz 🇩🇪 so durchmachen, die Spaltung bis in die familiäre Ebene

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67584.80
ETH 3438.61
USDT 1.00
SBD 2.70