You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum unser aktuelles System nicht "funktioniert"

in #deutsch5 years ago

Und denkt ihr wirklich, dass die Finanzierungen aus reiner Wohltat entstehen und der Investor nicht von den Forschungen profitieren möchte? ;)

Und deshalb sollte man Milliardäre mit allen möglichen Krankheiten infizieren, damit diese an passenden Heilmitteln forschen können. xD

Das schlimme ist ja auch, dass ein Großteil weiß, was da so abgeht mit dem Geld, aber solange es funktioniert und nicht wieder einen komplizierten Tauschhandel nach sich zieht, lassen das viele zu.

Das watteweiche Gefängnis gefällt manchen eben doch besser als eine Faire aber komplizierte Welt.
So geht es mir halt auch, ich möchte lieber mehr Spaß am Leben haben und mich an kleinen Dingen erfreuen, als gegen das System ankämpfen zu müssen.

So werde ich zwar nicht reich oder wirklich frei, aber auch nicht unglücklich...

Sort:  

Kann ich gut nachvollziehen.

Würde dir jedoch auch allgemein ans Herz legen:

Negative Energie resultiert in noch mehr negativer Energie und bei positiver genau so.

Dementsprechend bringt es absolut nichts "gegen" das System zu kämpfen.. Hilf lieber ein Besseres mit aufzubauen ;)

Wenn das System wirklich besser ist, kommen die Leute von allein :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52