You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💡 Mit diesem Browser-Tool verdienst du passiv Tokens während deiner Online-Zeit!

in #deutsch5 years ago

Joa, klingt interessant und ich war kurz dem Versuch erlegen mir diese Extension zu installieren, habe es dann aber auch gelassen.
Denn niemand "schenkt" einem einfach so Geld, das ist schon recht verdächtig.
Denn neben den Bedenken nach Passwortklau, Trojaner und Co. die hier schon geäußert wurden, habe ich auch wenig Interesse, dass das kleine Programm andere Nutzer Daten, z.B. mein Browser verlauf oder mein Nutzer verhalten analysiert und speichert.
Da gibt es schon genug Firmen die das unbemerkt und ohne meines Wissens tun.
Noch mehr müssen das echt nicht werden... ._.

Sort:  

Ja wenn man da Bedenken hat, sollte man das Tool einfach nicht installieren. Ich persönlich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht um eine Malware handelt und habe dazu auch nichts Negatives im Internet gefunden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81