💡 Mit diesem Browser-Tool verdienst du passiv Tokens während deiner Online-Zeit!

in #deutsch5 years ago

In diesem Post möchte ich euch ein cooles Browser Addon für Google-Chrome vorstellen, mit dem ihr ganz einfach nebenbei Geld in Form von Tokens verdienen könnt - Einfach passiv fürs Nutzen des Google Chrome Browser!

Es handelt sich dabei um einen AdBlocker von BitTube, der alle möglichen Werbungen in eurem Browser ausblendet.

Für das Nutzen des Tools wird man in Tube Tokens bezahlt, die man auch jederzeit auszahlen und z.B. über eine Handelsbörse wie Bittrex in Bitcoins tauschen kann.

Natürlich verdient man hiermit nicht viel, aber nach einer Zeit kommt schon etwas zusammen und es ist komplett passiv, man muss nichts machen... Einfach nur wie gewohnt im Internet surfen, Videos schauen usw. und nebenbei verdient man täglich Tube Tokens.

Ich habe bisher eifach so nebenbei über 360 Tube Tokens verdient, was einen aktuellen Dollar-Wert von knapp 20 $ ausmacht. Gar nicht schlecht für nebenbei, ohne etwas dafür gemacht zu haben.

yxf0i0wids.jpg

Man weiß auch vorher nie, wie sich die Kurse in Zukunft entwickeln, weshalb 10 $ in Tube Tokens auch irgendwann mal 100$, oder 1000 $ sein können.

-> Hol dir jetzt das kostenlose Browser-Addon!

Bei Steem haben wir auch schon Kurse von 0,15 $ erlebt, bevor STEEM Anfang 2018 auch über 7 $ angestiegen ist...

Da man wirklich nichts machen muss, außer das Browser Addon von BitTube zu installieren und Google Chrome zu nutzen, ist dieses Tool eine klare Empfehlung von mir.

--> Hier könnt ihr das Browser Addon kostenlos installieren!

Gönnt euch diesen kostenlosen Ad Blocker und verdient auch nebenbei passiv Tube Tokens.

Beste Grüße und man hört sich!

Jonas - @future24

fom1k11xl8.jpg

PS: Dieser Artikel wurde mit der Esteem Surfer Software von @good-karma und dem @esteemapp Team veröffentlicht.

Sort:  

Joa, klingt interessant und ich war kurz dem Versuch erlegen mir diese Extension zu installieren, habe es dann aber auch gelassen.
Denn niemand "schenkt" einem einfach so Geld, das ist schon recht verdächtig.
Denn neben den Bedenken nach Passwortklau, Trojaner und Co. die hier schon geäußert wurden, habe ich auch wenig Interesse, dass das kleine Programm andere Nutzer Daten, z.B. mein Browser verlauf oder mein Nutzer verhalten analysiert und speichert.
Da gibt es schon genug Firmen die das unbemerkt und ohne meines Wissens tun.
Noch mehr müssen das echt nicht werden... ._.

Ja wenn man da Bedenken hat, sollte man das Tool einfach nicht installieren. Ich persönlich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht um eine Malware handelt und habe dazu auch nichts Negatives im Internet gefunden.

Danke für den Tipp. Funktioniert es am Smartphone und am PC? LG Michael

Posted using Partiko Android

Hallo Michael, auf dem Smartphone habe ich es noch nicht ausprobiert, ich nutze es nur über Google Chrome auf dem PC.

Ist die App sicher, oder ließt die meine Passwörter aus?

Ich denke nicht das Passwörter ausgelesen werden, aber wenn man da Bedenken hat, sollte man das Tool einfach nicht installieren. Ich denke aber solche Malware-Addons würden ziemlich schnell aus der Anwendungs-Liste entfernt werden... Garantieren kann ich aber natürlich nichts, denn es ist nicht mein Tool.

Beste Grüße aus Berlin!

Interessant, gleich mal ausprobieren.

Ja einfach mal ausprobieren. 👍
Wäre cool, wenn du meinen Link hier nehmen würdest, dann bekomme ich 5 Tube Tokens für die Empfehlung: https://bittubeapp.com/?ref?2JP7TFBX0

Ist nicht viel, aber trotzdem ganz nett.👌

Der Zeitraum würde Mich mal interessieren indem Du die 360 Token bekommen hast? 1 Woche, 1 Monat, 1Jahr?

Posted using Partiko iOS

Über einen Monat auf jeden Fall, genau weiß ich es nicht mehr...
Aktuell bekomme ich so 3-5 Tube Tokens pro Tag, wenn ich normal online bin.

Dankte! Das ist ein Traum.

Gerne und nachdem ich das Tool jetzt über einen längeren Zeitraum ausreichend getestet habe, kann ich das auf jeden Fall weiter empfehlen. Funktioniert alles bestens und ist eine coole Idee.

Habe instaliert, es gibt auch für Firefox.

Hi !
Super Vielen Dank für den Tipp !
Ich hätte nur noch einige Fragen:

  1. Funktioniert das auf allen webpages ? (im Gegensatz zum Brave-Browser, bei dem die "besuchte Seite" ja mitspielen muss). Ich installiere, browse wie bisher und verdiene ?
  2. Wie wird "Wert"(Geld) generiert ? Wieder das übliche (fraglich legale) Browser-Mining während ich die Chrome-Extension laufen habe ?
  3. Ich muss der Extension ja wieder alle möglichen Genehmigungen erteilen. Ich code/programmiere selber ein bisschen. Besteht die Gefahr, das die App/Extension Zugriff auf andere Extensions (Stichwort web3-application) bekommt ? Ich frage z.B. wegen meiner Metamask-wallet in der inzwischen Einiges an Wert liegt. Nicht dass da ein Passwort-Klau passiert.
  4. Wenn ich mit einem social-media-account verbinde muss ich ja auch wieder alle Genehmigungen erteilen. Risiko ? bzw. Frage 4b) Funktioniert das auch wenn ich nur über mein iPhone meine social media-Seiten browse ?

Sorry für die vielen Fragen, aber vielleicht liest man es zwischen den Zeilen. Ich bin in der Crypto-Welt schon auf viel Betrug/scam/usw. reingefallen
Liebe Grüße und eine gute Zeit ! :-)

würde mich auch interessieren.

Im direct chat über die website wurde mir gerade versichert, dass die Extension nicht andere Extensions „ausliest“ zum Datenklau. Man könne wohl nicht mal das verschlüsselte BitTube-Passwort auslesen. Das Argument war, daß „malicious“ Extensions von den inzwischen vielen Testern wohl relativ einfach entdeckt werden (können). Und somit wäre es schon aufgefallen . Naja.... so richtig handfest klingt es nicht, aber immerhin haben die schon mehr als 30000 user

Bitconnect hatte mehr :D
Abder danke für deine Nachforschungen! Natürlich würde der Entwickler immer genau sowas sagen. ich warte mal weiter ab

Danke für die Nachforschung @sportsteemit, aber ich glaube auch persönlich nicht, dass es sich um eine „malicious“ Extension handelt.

Loading...

Hallo @sportsteemit, ja es funktioniert auf allen Webpages und ich denke das auf der Seite Werbung sein muss, die geblockt wird. Die Tokens werden über die Airtime Zeit generiert, die man auf Webseiten verbringt. Von Browser-Mining habe ich bezüglich BitTube noch nicht gehört und habe auch keine schlechtere Performance zu beklagen, seit dem ich das Tool nutze.

Auf andere Extensions zugreifen kann das Tool laut den vergeben Berechtigungen nicht, aber das ist ein guter Einwand auf jeden Fall. Bei mir im Bereich "Anwendungen" im Browser steht, dass das Tool folgende Berechtigungen erhält:

Berechtigungen

  • Alle Ihre Daten auf von Ihnen besuchten Websites lesen und ändern
  • Benachrichtigungen einblenden
  • Mit zusammenarbeitenden Websites kommunizieren
  • Datenschutzeinstellungen ändern

Zu Frage Nummer 4 kann ich nicht viel sagen, da ich das Tool bisher nur über meinen PC mit Google Chrome nutze und keine Social-Media Accounts verbunden habe.

Gute Fragen auf jeden Fall, sehr konstruktiver Beitrag!

Beste Grüße aus Berlin.

Jonas

PS: Sorry auch für die späte Antwort, habe eben erst gesehen, dass es bei dem Beitrag hier einige neue Kommentare gibt.

Guter Beitrag werde es mal testen :)

Posted using Partiko iOS

Gerne doch.

Hey , vielen dank für deinen Tip !!
Ich werde es mir später mal anschauen,klingt ja ganz gut :)
Wünsche einen schönen Samstag.

Lieben Gruß
knochenhd

Funktioniert bei mir nicht.
Seit Wochen nicht einen Token bekommen

Posted using Partiko Android

Ich habe es heute nochmal getestet und es funktioniert gar nicht.
Ich werde ganz sicher nicht für 10$ meine Handynummer verkaufen....

Sollten jetzt knapp über 24Std bei mir sein und die Chrome Extension zeigt mir nichts an. Keine Airtime, nichts. Sehe nur einen unendlichen Ladekreis. Ich denke die Extension fliegt bald aus dem Browser. Bevor ich auch Wochen warte :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84