You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hatschi

in #deutsch5 years ago

Na das ist ja immerhin eine unterhaltsamere Version eines Kettenbriefes, die sich mal wieder jemand ausgedacht hat.
Das generiert natürlich auch wieder etwas Aufmerksamkeit, scheint aber einigen Leuten auch Spaß zu machen.
Man mag davon halten, was man will, aber ich finde sowas eher nervig, insbesondere dann, wenn ganze Kommentar bereiche damit zugespammt werden (was ich hier zum glück noch nicht erlebt habe).

Immerhin finde ich es gut, dass du den Text übersetzt hast, auch wenn ich glaube, dass der Großteil hier Englisch können dürfte.
Steemit an sich ist ja auch auf englisch, oder habe ich da was falsch verstanden ?

Na, ich wünsche allen Infizierten noch einen schönen Tag, ihr könnt ja testen, ob euer Arbeitgeber, diese Krankheit akzeptiert und euch ein paar Tage frei gibt. xD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68461.58
ETH 3854.01
USDT 1.00
SBD 3.63