You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit für mich?

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für den schönen Text!
Freiheit ist heutzutage ein seltenes Gut, was von jedem geschätzt werden sollte, der es genießen darf.

Deswegen sind Dezentralisierung und Blockchain ja so wichtig! Wir erleben den Wandel jetzt gerade Live mit und sind sogar ein Teil davon.

Power to the People 💪 #PassionRewarded

Sort:  

Herzlichen Dank für dein Upvote und deine Wertschätzung!

Deswegen sind Dezentralisierung und Blockchain ja so wichtig! Wir erleben den Wandel jetzt gerade Live mit und sind sogar ein Teil davon.

Yes! Es ist "amazing", was diese Technologie der Welt bringt! Und Steemit gehört auch dazu.

Ich freue mich schon so extrem auf die APPICS APP - endlich kann ich mit meinem Instagram Content - https://www.instagram.com/tomeberts/ - umziehen und diese wundervolle Plattform als Creator unterstützen. Schade, dass ich den ICO verpasst habe...

Appics for all

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79