You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mintos - Auszahlung trotz guter Rendite

in #deutsch5 years ago
Aktien können mehrere Hundert und Kryptowährungen sogar mehrere Tausend Prozent Rendite abwerfen.

Hallo @hatoto, eine Alternative mit hohen Renditen bei geringstem Risiko ist Arbitrage. In Kombination mit dem Zinseszinseffekt kannst Du den größtmöglichen Profit erzielen.

Beispiele dazu findest Du auf meinem Blog.

Sort:  

Hallo Apix,
danke für den Hinweis. Kannst Du Deinen Eintrag mal verlinken?
Mich interessiert das Thema auch.

VG,
Arthur

Hallo @hasenmann, hierzu ein Beispiel einer Arbitrage.

Ja damit habe ich mich schon einmal beschäftigt, aber das irgendwie nicht weiter verfolgt. Ich werde mir das ganze nochmal anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52