You are viewing a single comment's thread from:

RE: Korrekturlesen #2 - Community Support

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo, ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass ich den Dienst als professionelle Autorin und Lektorin auch anbiete, allerdings mit einer Vergütung ab 10 % Beteiligung an der SBD-Kuration.

Natürlich unterstütze ich euch auch gerne bei Literaturprojekten außerhalb Steemit auf Rechnung.

Mehr zu meinem Lektoratsservice: https://steemit.com/deutsch/@antikesdenken/de-ich-helfe-euch-beim-schreiben

Sort:  

Es lohnt leider nicht, hier zu kommentieren, da niemand diesen Post je wieder lesen wird :)

Ich hab ihn doch auch gerade unter https://steemit.com/@deutsch-boost gefunden :)

Ja, das mag sein, dass vereinzelt noch Leute soweit herunterscrollen. Jedoch geht die Wahrscheinlichkeit quasi gegen Null, dass jemand noch zusätzlich bis zu den Kommentaren scrollt und deine Werbung sieht...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46