You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwetter & die Entdeckung der Langsamkeit

in #deutsch6 years ago (edited)

Dass mit dem Joggen kenne ich nur zu gut. Man muss einfach wissen, dass es verschiedene Typen von Joggern gibt und darf sich von den "Sprintern" unter den Joggern nicht verrückt machen lassen, sondern sollte immer versuchen, das eigene Tempo zu finden. Man kann sich ja schließlich immernoch steigern. Mein Gefühl ist, dass manche Jogger so ehrgeizig sind, weil sie unbedingt den Vergleich suchen. Für einige ist eine Tätigkeit nur dann ein Sport, wenn man das Ergebnis objektiv vergleichen kann. (In dem Sinne ist Bodybuilding für manche Leichtatlethen z.B. kein Sport.) Die bessere Alternative aus meiner Sicht ist es, für sich selbst das Beste aus dem Laufen zu machen und durch stetige Anpassung der Geschwindigkeit auch im sonstigen Leben zu einem natürlichen, gesunden Rhytmus zu finden.

Sort:  

Liebes!! Erstmal bevor ich was schreibe, ich freu mich mega auf Dich!!! - danke für dein Kommentar! Recht hast du!! Vielleicht finde ich irgendwann Freude am Sprinten aber momentan bin ich mit der Langsamkeit super happy und hoffe das bleibt so. Bis späääter…:-*****

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39